Schloss Hof

in Schloss 05.08.2012 19:40
von Sir Guy von Gisborne • 6 Beiträge

..........

nach oben springen

RE: Schloss Hof

in Schloss 05.08.2012 20:21
von Robin Hood • 53 Beiträge

Nach denn Ts wurdeich zum Vorhof gebracht zum Galgen. Ich rechnete nicht damit hier lebend weg zu kommen sah nur kurz zum Himmel, sah dann denn König kommen sah ihn nur an, sagen konnte ich grade nichts ein Kloß hing mir im Hals fest der irgendwie das Sprechen verhinderte. Ich wurde fertig gemacht für denn Galgen spürte nur einenschauer denn ich war denn Tod noch nie so nahe. Ich sah dann hoch wo nun auch Marian war nun schloss ich kurz die Augen dachte an die vielen Zeiten zurück die ich mit meiner Bande und der Liebe meines lebens hatte.

nach oben springen

in Schloss 16.08.2012 02:07
von Little John • 14 Beiträge

Als Allan dann weg war machte er sich auf denn weg zum Schloss zum Vorhof. Dort angeckommen stieg er ab sah schon Rob dort oben stehen ihn traf das grade echt das würde er nicht zu lassen das Rob sterben würde er sollte dennn dann die Bande führen wenn nicht Rob das durften sie nicht zulassen.

nach oben springen

in Schloss 16.08.2012 02:14
von Marian of Leaford • 25 Beiträge

Ich folgte Guy und denn anderen raus zum Schloss Hof konnte nicht glauben das Guy so lügen konnte. Ich stand da oben sah zu Rob unsere Blicke trafen sichsich wieder so magisch an diese Vertrautheit. Mir liefen Tränen über die Wangen. Ich lief dann runter zu Rob drückte mich an ihn. "Ich Liebe Dich Rob, und ich werde es immer tuhen nur du bist in meinen Herzen auf ewig und für immer mein Herz gehört dir Ich Liebe Dich wie nichts anderes auf der Welt...." sagte ich nahm denn Verlobungsring ab legte ihn in seine Hand küsste ihn dann saft aber Leidenschaftlich. "vergess nie das ich dich liebe diese liebe hällt ewig." sagte ich mir liefen noch immer Tränen übers Gesicht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 296 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen